Image

Dr. rer.nat. Sabine Barth

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Kristalltechnik

 

ÜBER MICH

Nach erfolgreichem Studium der Mineralogie und Promotion in München an der LMU durfte ich als Expertin für Kristalle und Mineralien beim Aufbau eines privaten Mineralien- und Fossilienmuseums mitwirken. Während dieser Zeit absolvierte ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Tierkommunikation, langjährige Ausbildung in Reiki und geistigem /energetischem Heilen wurden meine Schwerpunkte in meiner Tierheilpraxis. Die Erfahrungen aus der Praxis verband ich mit dem Wissen um die Heilwirkungen der Kristalle und entwickelte Kristallprodukte zum Schutz und für die Gesundheit von Mensch und Tier. Als Fachfrau für Schwingungen und Frequenzen arbeite ich derzeit als Autorin für „Natural Horse“, als Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung sowie als Unternehmerin.


WEBSITE